Ochsenwerder im Mai

Ich hatte mir heute vorgenommen, eine Straße zu fahren, die ich bislang noch nicht kannte bzw. die ich zumindest nicht erinnerte, schon mal gefahren zu sein. Also ging es vom Ochsenwerder Landscheideweg, denn ich vor über 30 Jahren bereits zig Male gefahren bin, hinein auf den Kirchendeich und von dort auf den Norderdeich. Ich konnte mich nicht  erinnern, zuvor schon mal dort gewesen zu sein. Ich hatte meine analoge Nikon F-601 mit Schwarzweiß-Film und natürlich meine Handykamera dabei.

Mir hatten es insbesondere eine alte Kate, die langsam in sich zerfällt sowie ein alter Schuppen angetan, von denen ich ein paar Bilder schoss. Die Ochsenwerder Kirche fotografierte ich mit der F-601 in schwarz-weiß.

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert